• 1

  • 2

  • 3

  • 4

Copyright 2019 - Healingrooms Deutschland

IAHR was ist das ?

 

es meint das weltweite Netz von Healing Rooms :

International Association of Healing Rooms

 

www.healingrooms.com

Heilungen gibt es seit biblischen Zeiten. Bis zum 5. Jahrhundert war Heilungsgebet in der Kirche üblich.

Auch Martin Luther hat erfolgreich seinerzeit für seinen Freund Melanchthon gebetet. Healing Rooms existieren erst seit jüngerem Datum.Den ersten Healing Room hat John G.Lake Anfang des 20. Jahrhunderts in Spokane USA eröffnet. Innerhalb von 5 Jahren wurden über 100 000 Heilungen dokumentiert. Die Stadt Spokane wurde damals von der Regierung der USA zur gesündesten Stadt der Welt ernannt. Im Jahr 1999 hat Cal Pierce und seine Frau nach einem Ruf Gottes in diesem Ort Spokane wieder Heilungsräume eröffnet. In Deutschland gibt es seit 2003 auch Healing Rooms. Weltweit sind inzwischen über 2000 Healing Rooms eröffnet worden.

Die Mitarbeiter der Healing Rooms werden nach biblischen Prinzipien geschult, bevor sie beginnen für Kranke zu beten. Die Christen kommen aus verschiedenen Gemeinden und Kirchen. Die Arbeit ist überkonfessionell, fördert die Ortsgemeinde und die Einheit der Christen in einer Stadt.

 

f t g m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok